11. Januar 2009

Nun wollte ich eigentlich nur mit der Weihnachtspost fortfahren......aber mein Albenanbieter gibt mir ein Album nicht frei. Das ärgert mich schon........eine weitere Möglichkeit muß ich noch suchen!!

Hier nun schon mal die wunderschöne Karte von Felicié. Sie ist soooooo schön!!

Danke........liebe Felicié

Dieses Wichtelgeschenk bekam ich zu Weihnachten von SabineW. Vielen lieben Dank......und nun werde ich mal schauen.....daß ich nach diesem Vorbild auch mal eine "Teelichtkarte" basteln kann!! Danke.......liebe Sabine.......auch für die wunderschöne Karte!! Dieses Wichtelgeschenk wurde von mir gewerkelt.....für Corinna.....das "Zwiebelchen"!! Sie hat sich sehr gefreut........auch wenn Geburtstags- und Weihnachtswichtelgeschenk in einem Päckchen ankamen!! Dies ist die Karte für Corinna........mit der Innenansicht!!

1 Kommentar:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Dinge gibt es auf Deinem Blog zu bestaunen. Ich finde es toll, was Du innerhalb so kurzer Zeit geschafft hast. Schau mal auf meinem Blog. Ich habe Dir etwas zukommen lassen.

GLG
Sabine