12. Februar 2011

Donnerstag bis Samstag!!!

Wie 3 Tage doch soooooo verschieden sein können!!

Der Donnerstag......er brachte den 5. Teil des Mystery.....und ich war zur richtigen Zeit am PC.
Am Abend ging mir das Garn für die Melodica aus......und ich war unendlich traurig.
Ganz spät.......nachdem ich es in der Yahoo-Gruppe verkündet hatte.......bekam ich noch eine ganzzzzz liebe Mail von Birgit.
Der Freitag......er brachte mir eine tolle Mail von Silke.....im Auftrag von Birgit
Diese WollLust ist einfach GENIAL.
DonnerstagNacht habe ich an meinem "Weg" gestrickt.......sowie Freitag auf.
Am Freitagnachmittag kam schon die Mail.....daß die Post versendet wurde.
Bis SamstagMittag.......wo dann tolle Post von Birgit/Silke kam.
Ich war total buff.........weil doch die vielen Vorbereitungen für die "Handemade-Ausstellung" in Bielefeld auf Hochtouren liefen.......für DIESES Wochenende!!!

Tja.....und hier die Ergebnisse:
Heute..........Samstag um 22:45 Uhr ist meine Melodica fertig geworden. Ein Bild......wo die letzten Maschen noch abgehäkelt wurden:


Und hier könnt Ihr meine ganzen Farben für meinen "Weg" sehen:

Dann habe ich mir überlegt.......wie ich nun fortfahren möchte?!?!?? Wie möchte ich die Farbstreifen anordnen?? Ich fragte in der Raverly-Gruppe von Zauberglöckchen nachgefragt.....weil mir eine Idee kam..... ob man fest an die Reihenvorgaben gebunden sei. Dem ist nicht so......und so werde ich die Streifen jetzt immer breiter machen. Jetzt......wo sich die Farben wiederholen.......werde ich eine "Rippe" mehr stricken.
Ist das eine gute Entscheidung?? Was meinen die Strickerinnen.......oder auch anderen Leserinnen??
Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag......der in 20 Minuten beginnt.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na wundervar. Dann ran ans Spannen. Das mache ich ja immer nicht ganz so gerne!

Lieben Gruß Marion