9. November 2011

2. Post von heute - Perlensucht!!

Mir ist aufgefallen.....daß ich von meiner Perlensucht....in jedweder Form.....hier noch viel zu wenig gezeigt habe. Habe so viele Perlensterne gemacht......die aber nur in meiner Fotosammlung schlummern. Aber die Weihnachtszeit kommt ja wieder.......da kann ich es dann nachholen.
Auch von meinen Ketten habe ich viel zu wenig gezeigt.

Seit langem suche ich schon Anleitungen für die Peyote-Fädeltechnik.
In Wiesbaden hatte ich einen Laden gefunden.......wo ich einen Blick in die "Poesie-Zeitschrift" werfen konnte.
Nur eine Anleitung habe ich gefunden.
Online habe ich nun DIESES Buch gefunden:


Durchs googlen bin ich bei "Bastel-Kasten" gelandet. Da habe ich erst gefragt......wenn ich die Technik verstärkt machen möchte......ob sich das Buch lohnen würde.
Am letzten Sonntag!!! Ich bekam unendlich schnell eine Antwort. Außerdem eine Anleitung für einen Ring.... für den ich mir die Perlen geleistet habe!!!
Nun weiß ich aber schon.......ich werde schauen......ob ich was aus dem Buch beginne.
Sorry......bin so begeistert.......daß ich vergaß......zu schreiben......das ich sooooooofort bestellt habe!!!!

Am gestrigen Dienstag kam das Päckchen schon!!

Gerade merke ich.......daß ich die weiche "Verpackung" für die Perlen nicht fotografiert habe. Gut.... wenn man netten Mailkontakt zum Betreiber hat.
Bei weicher Verpackung denke ich natürlich auch ans Patchen!!! Wurde aber aufgeklärt....es ist eine Fädelmatte......damit die Perlen nicht immer herumspringen!!!

Das Buch.......wer solchen Schmuck mag......kann ich nur wärmstens empfehlen. JEDE Seite ein Traum!!!!
Na....Ihr werdet sehen.......was ich so nadle!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das Buch habe ich auch. Und deshalb stimme ich dir zu: Das Buch ist wirklich toll!

Gruß Marion

Sinaida hat gesagt…

Das Buch hab ich mir auch gegönnt. Einfach geniale Teile darin