9. November 2011

Rätsel!!!

 "Sockentante Gaby hat gesagt...
Ja, auf einen Schneemann würd ich auch tippen!"

Diesen Kommentar fand ich.....und.......ja......Gaby hat Recht!!!!
Nun zeige ich den Rohling.....da fehlt noch der 2. Arm.....und Knöpfe....und das Gesicht!!!


Soweit ist er gediehen. Eine Weinflasche paßt in den kleinen Schneemann noch nicht rein. Mein Mann meinte....eine Bierflasche!!! So könnt Ihr Euch die Größe vielleicht etwas vorstellen.
Vorne.....an der Häkelnadel.....fertige ich gerade den 1. Arm!!!
Die Beschreibung findet Ihr in der "ANNA-Lena" (sind jetzt zusammen auf dem Markt).....November 2011.
Zu der Reihe gehören noch einige andere Teile.......wie Kissen - Sets - Wärmer für Vasen.
Sonst gibt es natürlich auch noch wunderschöne Anleitungen.

2 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Zum Flaschenverstecken als Geschenk ist das ja ne Super Sache!! Die Zeitung muß ich mir wohl auch noch holen, ist da nicht auch Bericht zu den Herzkissen drin??
LG Gaby

BärbelH hat gesagt…

Hihihi, dabei lag die Zeitung vor mir, ich hätt es wissen müssen. Naja, aber warum einfach, wenns umständlich auch geht! Sieht aber hübsch aus, jetzt schon!
Liebe Grüße Bärbel