5. November 2011

Was .........

soll das wohl werden????



Zwischen den beiden Bildern liegt 1 Stunde!!!
Bin mal gespannt.......was Euch dazu einfällt.......*grinnnnnns*

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Ööööhm......ne doppellagige Mütze? Ein Hantelmantel? Der Überzug für eine Nachttischlampe? Mysteriös!!!
Bin gespannt auf die Auflösung!
Liebe Grüße Bärbel

Gudi hat gesagt…

Sieht aus wie ein Kindermützchen, ähnlich wie ein Loop-Schal. Egal was es auch wird, es sieht vielversprechend aus.

GLG Gudi

Bel hat gesagt…

Ich weiß nicht warum, aber ich kann immer erst einen Kommentar hinterlassen wenn schon einer da ist. Ich bekomme keinen Link wenn noch nichts da ist. :-/
Hatte meinen Tip daher zu dem vorherigen Blog Post geschrieben.

Nordlicht hat gesagt…

vielleicht ein Schneemann? (oder eine Schneefrau?)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja, auf einen Schneemann würd ich auch tippen!

LG Gaby

Simone hat gesagt…

Also, ich tippe nach längerer Überlegung auf eine Art Nackenrolle, und die Vertiefung in der Mitte ist dann für den Nacken, damit man schön bequem liegen oder auf dem Sofa sitzen kann.
Herzliche Grüße,
Simone.