9. November 2011

VERLOSUNG - Auslosung!!!

Nun habt Ihr lange gewarter?!?!?!?
Das Candy wird aufgelöst!!!!!



Mein Mann hat die Ziehung vorgenommen.......denn mit Random kenne ich mich nicht aus!!!



Ja......WEN wird es getroffen haben????

nu


nu


na nun aber



Anke......vom Blog "Wolle und Katzen"

Gratuliere Dir herzlich!!!
Bitte melde Dich bei mir......damit ich Dir den Gewinn......natürlich wollsüchtige Art..... zukommen lassen kann. 
Bevor es auf die Reise geht......mache ich auch noch ein Bild davon.


Allen anderen 19 Teilnehmerinnen danke ich von ganzem Herzen!! Leider triffts nur einen Gewinner. Vielleicht hat ja eine von Euch beim nächsten Mal Glück. 
Wenn es sooooooooo weitergeht.......mit den Klicks.....dann könnte es sicherlich bald schon soweit sein?!?!?

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
Viele Grüße,
Simone.

BärbelH hat gesagt…

Schade für mich, Glüchwunsch der Gewinnerin! Bleiben wir halt beim Glück in der Liebe.
Liebe Grüße Bärbel

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich weis nicht ob meine Mail bei dir angekommen ist.
Erst einmal ganz herzlichen Dank für Kompliment, es freut mich das dir meine Elche gefallen.
Die Anleitung habe ich aus:Lena Patchwork Spezial/ Originelle Geschenke zum nähen.
Es sollte noch im Handel sein, es ist noch nicht so lange her seit ich es gekauft habe.
Einen schönen Blog hast du und machst schöne Sachen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anke hat gesagt…

Liebe Sabine,
gerade habe ich mich als Gewinner deines Candys 'wiedergefunden'. Ich freue mich riesig. Eine Mail habe ich dir grad' geschickt.

Es grüßt dich ganz lieb
Anke *dievorfreudegarnichtaufhörenkannzulächeln*