27. November 2011

Die Adventszeit ........

hat begonnen........und das 1. Lichtlein kann erleuchten!!!!

Ist gerade Mitternacht......so daß ich Euch jetzt erstmal unseren diesjährigen Adventskranz zeigen möchte.
Mein Mann hat ihn besorgt......so daß ich mal nicht selber dekoriert habe.
Es gab keinen "Rohkranz"......wie es ihm gefiel!!!



Er ist von einer Nachbargemeinde.....ich weiß nicht.....welcher Verein ihn gemacht hat.
Mir gefällt er sehr gut.......und die Deko ist wirklich edel......was man hier auf dem Foto nicht so gut erkennt.

An diesem Wochenende sind in vielen Dörfern und Schlößern und Burgen......Weihnachtsmärkte.
Leider kann ich mir keinen anschauen.....denn mein Rollstuhl ist immer noch in der Reparatur. 
3 Wochen.......und immer noch fehlt wohl ein Ersatzteil.......was ich nicht wüßte......wenn ich nicht schon sooooooo oft angerufen hätte!
Das macht mich schon arg traurig!!!!!!

Hier im Land findet heute ja auch die Volksabstimmung zum Thema "Stuttgart21" statt. Mal sehen..... wie ich zur Abstimmung komme. 

Nun wünsche ich allen Leserinnen ein schönes 1. Adventswochenende......und hoffe.....ihr könnt es genauso geruhsam verbringen.......wie ich es versuche. Heißt.....nadeln.....oder basteln......oder Gutsle backen?!?!?

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Ach, auf jeden Fall einfach schön gemütlic,hoffe ich für dich! Und was ist/ sind Gutsle???
Liebe Grüße Bärbel

Bel hat gesagt…

Hatte Pläne was zu dekorieren, aber Migräne gestern, so nix war. Wünsche einen schönen ersten Advent. :)

JuMa2206 hat gesagt…

Wir haben auch nur Sorte "kauf", aber neues Jahr neues Glück ?? LG Jutta