20. November 2011

Papier.......

läßt sich in vielen Arten verbasteln!!!

Wenn Ihr HIER schaut.....und ein wenig herunterscrollt....dann könnt Ihr die "Rohware" sehen......die ich für die folgenden Bilderinhalten verwendet habe!!!



Es hat eine Weile gedauert......bis ich ENDLICH die 1. Packung aufmachen konnte. 
Habe lange nach meiner "schwarzen" Zange gesucht......die ich nicht nur für Perlenarbeiten verwende..... sondern überall.....wo Draht mit im Spiel ist......brauche ich sie dringend. 
Dann noch der Seitenschneider.......und Zwirn zum Aufhängen!!!
Leider ist mein Nylonfaden (0,25 mm Stärke) ist auch noch nicht aufgetaucht.
SUCHEN.....ja .....ist bei der Vielfältigkeit meiner Arbeiten.....wohl doch immer angesagt??
Wie geht es Euch da denn so????

Nun wünsche ich allen Leserinnen noch einen schönen Sonntag......mit hoffentlich genauso viel Sonne...... wie im Moment hier. 3° hats aber nur. Mal sehen......was dann heute Abend für Temperaturen herrschen???

Kommentare:

afrosteff77 hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön ist´s geworden. Diese Werkzeug-und Materialsuche kenne ich nur zu gut. Zwar habe ich für jede Handarbeitskategorie eine Box, aber suchen muß ich trotzdem immer, lach...

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schön ist es geworden....jaa, wer kennt es nicht, dass mit der Sucherei;-)...das geht mir auch öfter mal so!

Liebe Grüße Klaudia

Bel hat gesagt…

Sieht toll aus, aber wo ist der Draht? Hinter den Papierbögen? Sorry wenn das ne doofe Frage ist.