17. November 2011

Mal was Neues von mir.......

sind diese Maschenmarkierer!!!


 So sieht mein Arbeisplatz aus.......Nächtens so um die Geisterstunde!!!!
Die Zange.......ein Relikt aus meiner Kinderzeit.......hat sich lange suchen lassen. 
Das 2. Exemplar versteckt sich noch.....nur WOOOOO????


Hier nun alle Exemplare....die gestern entstanden sind.
Ja.....und WAS ist mir erst heute Morgen aufgefallen??????
Ja......es ist einmal zart lilafarbener Draht.....den ich in der Dunkelheit als Schwarz einstufte!!!
Der andere Draht ist silberfarben.......natürlich nicht so toll.......für goldene Quetschperlen. Also...... nun weiß ich langsam......was beim Bastelshop noch in den Warenkorb muß!!!

Danke für alle......die einen Kommentar hinterlassen. Das erfreut mich immer wieder. Leider höre ich immer mal wieder von Problemen. Meldet Euch dann doch bitte per Mail......die im Profil zu finden ist.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

In Ehrfurcht erstarre ich in Anbetracht deinen ordentlichen Arbeitspaltzes. Bei mir herrscht wesentlich mehr Chaos.
Und jetzt verstehe ich auch, was du mit dem falschen Draht meintest! Konnte mir in der Mail -die ich nämlich zuerst gelesen habe- gar keinen Reim drauf machen!
Und trotz der falschen Drahtfarbe sind dein Maschenmarkierer doch schön geworden!

Gruß Marion

Moni hat gesagt…

Da warst du ja zu später Stunde sehr fleißig! Schön sind deine Maschenmarkierer geworden.

Liebe Grüße
Moni